Telefon: 02933 3380

12.07.2017

Abschlussgottesdienst



Zurück

An diesem Mittwoch haben wir mit allen Kindergartenkindern, Eltern, Großeltern, Mitarbeiterinnen und Pastor Brostert einen kleinen Wortgottesdienst in der Christkönigkirche gefeiert. Unter dem Thema "Los, komm beweg dich" dankten wir für eine schöne Kindergartenzeit. Bewegende Aktivitäten wie Rad schlagen, Fussball spielen, Bobycar fahren und reiten machten deutlich, dass Bewegung Freude bereitet, aber auch Veränderung bedeutet. So nutzten wir die Gelegenheit, uns mit den Kindern von Pastor Bronstert zu verabschieden. Er wird bald aufbrechen, in einer anderen Gemeinde seinen Dienst zu tun. Ebenso unterstützten unsere zukünftigen Schulkinder diese Feierstunde mit ihrem Lied "Kindergarten offenes Tor - ja, wir Kinder sehen davor, sind bereit zur Schule nun hindurch zu gehen!!!!"

Zum Abschied schenkten uns die Eltern ein kleines Holzponny für unseren Spielplatz!
Lieben Dank dafür!!! - Alle Großen und Kleinen haben sich sehr darüber gefreut!!!!!