Telefon: 02933 3380

01.05.2020

Liebe Kinder, Liebe Eltern useres Familienzentrums!



Zurück

Viele liebe Grüße aus dem Kindergarten senden Euch/Ihnen alle Mitarbeiterinnen! Uns geht es ganz gut und ich hoffe Ihr/Sie seid/sind noch alle gesund! Sicherlich haben alle Familien einen schönen 1. Mai erlebt! Der Maibaum vor dem Kindergarten war auf jeden Fall, dank Eurer/Ihrer Hilfe, sehr schön geschmückt. Aus dem "Muttertag" haben wir einen Familientag gemacht!!! Ich hoffe, wir konnten Euch/Sie mit dem Sandsäckchen etwas überraschen und viel Freude mit bewegenden Momenten in Eure/Ihre Familie bringen.

Alle Baüme auf unserem Spielplatz haben jetzt grüne Blätter. Die Wiese unter der Schaukel ist dicht gewachsen - wenn die Kita wieder öffnet, könnt ihr auch wieder schaukeln! Außerdem ist über dem kleinen Sandkasten hinter der Kirche ein großes Sonnensegel aufgestellt worden - so haben wir jetzt dort einen tollen Sonnenschutz!

Bald schreibe ich, was in Eurem/Ihrem Kindergarten weiter passiert!

Bis dahin bleibt bitte alle gesund!

Eure/Ihre Frau Zysno